Hochzeit im Gohliser Schlösschen Leipzig

Hochzeit im Gohliser Schlösschen. Franzi und Tino meine beiden JÜNGSTEN – die  2012 in Leipzig Hochzeit gemacht hatten. Wir hatten viel Spaß bei der Planung und natürlich bei der Hochzeit.

Eine tolle Trauungszeremonie im Park vom Schlösschen mit dem Henry (Redner)www.freie-trauungszeremonie.com . Tolle Gäste hatten die beiden und wir hatten einen wunderschönen Abschluss mit einer Feuershow – die sensationell war. Ich danke den beiden – dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. Hier ein paar Impressionen von der Hochzeit im September 2012.

 

Share
tammy15. April 2013 - 08:42

Was für eine unvergessliche und einzigartige Hochzeit! Die Erfahrung ist genau helfend für mich. Wunderschönes Design für Einladungskarten zur Hochzeit. Vielen Dank!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R