Weddingplaner in Action

 

 

Was macht eine Hochzeitsplanerin am Tag selbst? Nun, sie ist für alle Lieferanten zuständig, für die Gäste und ab und zu kommt es vor, dass sie auch am Abend die Ansagen durch gibt.:-) Sie koordiniert zum Beispiel die Spielchen, die die Gäste mitbringen. Sie hofft allerdings, dass man keine Spielchen mitbringt.:-) Nein, die meisten Paare – die ich betreue möchten auch keine Spielchen, Dia-Vorträge etc., da dass Fest damit meist unterbrochen wird und das Paar nur in Hektit ist. Ein paar wenige Spiele können aber schon sein……

Die Planerin ist meistens von früh bis früh unterwegs und geht bzw. fällt meistens dann ins Bett. Am nächsten Morgen ist sie schon wieder die Erste – die aufräumt und das Paar und deren Gäste verabschiedet.

Nun ein paar wenige Impressionen….per Foto für euch.

 

Eure Ines Wirth

 

 

Share
alicia28. April 2013 - 09:36

Bin ganz begeistert von der Natürlichkeit der Fotos, es sind nicht nur Fotos, es wurde auch die Stimmung eingefangen. Außerdem wünsche ich viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft und einen wunderschönen Hochzeitstag.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R