HOCHZEITSPLANUNG

FULL SERVICE

Wir verstehen uns als Full-Service Hochzeitsagentur. Eine Agentur für Hochzeitplanung mit tollen Ideen und Erfahrungen. Wir bieten viele Vorteile für Euch, denn es erspart viel Zeit und Stress. Bei uns erhaltet ihr hochwertige, individuelle und vor allem professionelle Dienstleistungen mit ausgewählten Partnern.

Wir sind für euch Ansprechpartner und Bindeglied zu den einzelnen Hochzeitsdienstleistern. Eure Wünsche stehen bei uns an erster Stelle und beraten euch dazu wer zu euch passt an Dienstleistern, wie bei den Fotografen, DJ u.v.m.

Damit die Hochzeitsplanung auch zur garantierter Traumhochzeit wird kontrollieren wir die Angebot der Dienstleiter sowie eurer Budget sorgfältig.

Was kostet ein Hochzeitsplaner erfahrt Ihr unter HOCHZEITSKOSTEN.

Wir sind am Tag eurer Hochzeit die ganze Zeit für euch da. Ihr sollt entspannt eure Hochzeit genießen können. Im Hintergrund koordinieren wir diskret eure Hochzeit und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf. Damit nicht nur ihr, sondern auch eure Gäste sich noch lange an eure Traumhochzeit erinnern – solltet ihr eure Fest in vollen Zügen genießen und uns Wedding Planner alle Aufgaben einfach überlassen.

Wir verstehen uns als „Wedding Créateurs“. Mit meinen langjährigen Erfahrungen sind wir in der Lage, jede Hochzeit mit unserem Know-How zu bereichern. Wir sind mit den neusten Trends immer einen Schritt voraus.

Mit großer Leidenschaft setzen wir eure Wünsche um. Sind Meister im Detail und lieben es Euch mit unseren Ideen begeistern zu können.

Hochzeitsplanerin in AktionHochzeitsreportage_Julius_Kost_Freie_Trauung-041

DAS VORGEHEN EINER HOCHZEITSPLANUNG

Ruft uns an und schildert uns eure Wünsche und wir können sagen, wie wir eure Hochzeit planen können. Gern könnt auch ein Beratungsgespräch und entscheidet euch für oder gegen eine Zusammenarbeit mit uns als euren persönlichen Hochzeitsplaner.

Ihre Hochzeit ist ein höchst intimes Ereignis, bei dem vor allem das Vertrauen und die Chemie zwischen euch und uns Wedding Planner stimmen muss. Wir planen in der Regel mindestens ein Jahr  mit euch und aus diesem Grund ist das Vertrauen in unserer Arbeit besonders wichtig.

 

Freie Trauung in ItalienHochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg-00169

 

DESTINATION WEDDING und DIE VORTEILE

Destination Weddings sind kleine Hochzeiten. Somit eine erhebliche Kostenersparnis. Wir Wedding Planner organisieren eure Hochzeit auch im kleineren Rahmen. Diese kann auch im Ausland stattfinden. Ein kleine Hochzeit ist im Ausland mit den Kosten eher zu realisieren, als eine große Feier. Wie zum Beispiel auf einem Weingut in der Toskana oder auf Mallorca sind die Hochzeiten intensiver und einfach harmonischer.  :-)

Eure  Zeremonie und Hochzeitsfeier kann somit an eurem Lieblings-Reiseziel, am Strand, in einer Metropole oder ähnlichem stattfinden.

Villa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FREIE TRAUUNG UND HOCHZEIT IM AUSLAND

dani&sierk0393

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist es kein Thema mehr im Ausland zu heiraten oder Hochzeit zu feiern. Wir sind in Europa sehr viel unterwegs und können zum Beispiel in Mallorca, Italien, Polen oder in der wunderschönen Stadt Prag Eure Trauung und Hochzeit organisieren.

Unsere  Netzwerke und die nötige Erfahrung, die wir haben lassen uns zahlreiche Traumhochzeiten auch im Ausland realisieren.

 

 

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R