Hochzeitsplaner für Gebiete Baden-Württemberg, NRW, Südbayern!

Wir suchen freie Redner im Gebiet Baden-Württemberg, NRW, Südbayern, Hamburg.

Die freie Trauungen werden immer beliebter. Viele Paare wünschen sich eine freie Trauungszeremonie. Paare – die sich nicht kirchlich trauen lassen können oder wollen  – schaffen wir die Alternative. Wir sind deutschlandweit vertreten und suchen in den verschiedenen Regionen freie Redner. Wir versuchen viele freie Redner / Theologen ihre Selbständigkeit in dieser zukunftsträchtigen Branche zu verwirklichen.

Nutzen Sie die Chance für eine schlüsselfertige Selbstständigkeit:

Das Franchisekonzept der Freien Redner bietet Euch zahlreiche Vorteile für den Start in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Übernahme mit einer Marke

Geringes Startkapital zur Selbstständigkeit

Einstieg in eine noch junge, wachsende Branche

Zeitvorsprung von 10 Jahren gegenüber Eigengründung

Gewinnbringendes Wirtschaften ab dem 1. Jahr möglich

Umfassendes Starterkit

Fundierte Einarbeitung und Schulungen

Professionell geführte Systemzentrale

individuelle Gründungsbegleitung

Ihr möchtet Redner(in) werden ?  Bewerbt Euch bei uns – wir freuen uns – Euch kennen zu lernen.

Share
Kirsten Heinrich23. Januar 2018 - 17:03

Liebe Ines,

Herzlichen Dank für das lebendige Gespräch.Ich habe dabei wieder gemerkt wie sehr ich für die Idee brenne Hochzeits -rednerin und/ oder Hochzeitsplanerin zu sein.
Wie ich Dir schon sagte lebe ich seit Juni 2017 auf Sylt. Seit Juli bin ich als Center Managerin im Lister Markt tätig.
Da ich aber ein sehr lebhafter und kreativer Mensch bin fühle ich mich dort inzwischen unterfordert.
Leider weiß mein Arbeitgeber meine Fähigkeiten nicht zu nutzen.
Früher war ich Selbständig im Verkauf von Immobilien und von gewerblichen Anzeigen.
In der Nähe von Flensburg auf dem Land, habe ich 4 Töchter aufgezogen, auch damit war ich erfolgreich .
Die Große ist inzwischen Ässistenzärztin und die Kleine macht in Hamburg eine Ausbildung im Bereich Event Management .Die beiden Mittleren Studieren.
Meine 25 Stunden und der 4 Tage Job gibt mir die Möglichkeit
mir ein neues Standbein aufzubauen ohne ein zu großes Risiko
einzugehen.
Ich freue mich überein weiteres Gespräch mit Dir.
Wenn Du magst findest Du mich bei Facebook unter
meinem Namen.

Ganz herzliche Grüße
Kirsten Heinrich

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R