Hochzeitstrends 2017

Hallo Ihr Lieben und Heiratswütigen,

auch dieser Jahr zeichnet sich wieder ein Trend ab. Man will es kaum glauben der Vintage Look oder auch Bohemian Style wird auch dieses Jahr wieder das Thema sein.

Pastellfarben, wie Mint, Apricot oder Rosé sind die Farben 2017.  Holz- und Naturelemente sind einfach die Wahl der jüngeren Paare.

Ich liebe diesen Trend. Er ist so Kreativ und einfach schön….Wobei ich auch im Rock´n Roll Style oder Gothic Style nicht nein sage würde.:-) Ach egal wie – jeder Style ist ist schön, wenn man ihn richtig macht und nicht halbherzig, wie man es leider ab und zu im TV bei VOX sieht. Da tut mein WeddingHerz weh und ich könnte manchmal schreien, weil es so schlecht ist.

 

Nun schaut selbst…

vinntage-wedding-stylewhismical-forest-and-woodland-wedding-inspiration

vibrant-colorlful-bohemian-wedding-inspirationelegant-greenery-garden-theme-wedding-ideaselegant-silver-and-ivory-neutral-wedding-colors-for-2017-wedding-trendsnatural-greenery-wedding-trends-for-2017

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R