Fotografen wie Bijon de Kock

Heute möchte ich mal wieder einen „Lieblings“fotografen vorstellen. Er ist nicht super nett, sondern macht seine Sache super. Schaut und stöbert ein wenig bei Bijon herum und wenn ihr mehr wissen wollt, wie Preise etc., dann lasst es mich wissen. Ich werde es euch verraten.
Es ist eines, der schönste Dinge in meinem Leben, bei Hochzeiten zu sein. Vor 14 Jahren war ich Fotograf und habe fotografiert. Heute fotografiere ich Hochzeiten anders. Ich sehe es nicht als Job, sondern ich erlebe die Hochzeiten mit Leidenschaft und viel Herz. Je besser ich mich mit den Leuten verstehe, desto schöner, emotionaler und intimer werden die Bilder. Diese Gelegenheit Menschen kennenzulernen, an deren Freude teilhaben zu dürfen, das treibt mich und macht mich kreativ. Hochzeiten sind daher keine Fototermine mehr, sondern Feste, wo Liebe und Leidenschaft gefeiert werden, genau da möchte ich sein, genau das möchte ich fotografieren. Ich bin Bijon de Kock, gebürtiger Südafrikaner, in Namibia aufgewachsener und in München lebender Filmemacher & Fotograf.
https://www.facebook.com/bijonfoto/  – (wird am häufigsten genutzt)
015126934848 – auch Whatsapp
bijondekock@gmail.com – (wird am häufigsten genutzt)

Schaut auf meine Seiten und hier ein paar Impressionen:

 

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R