Traumhochzeit Schloss Albrechtsberg Dresden I Teil

Wir haben nur Traumhochzeiten und eine davon ist die von Franzi & Rayk.

Traumhochzeit auf Schloss Albrechtsberg – nun ich glaube – das ich nicht da untertreibe – nach 2 Jahren Planungsphase wurde die Traumhochzeit von Franzi & Rayk endlich wahr. Nachdem uns Marcolinies Welt so böse  in die SCH….getrieben hatte und das  Paar immer noch an den Folgen von dem Unternehmen zu knabbern hat – wurde nun  eine Hochzeit ein Jahr später endlich wahr. Das nur dazu – welch unverschämte Dienstleister es gibt.

Dies ist mir in den ganzen 12 Jahren noch nicht vorgekommen.

Das ganze Schloss hatte seine Daseinsberechtigung – auf der Südterrasse die freie Trauung von Agentur www.freie-trauungszeremonie.com – mit Henry unseren freien Theologen. Der Empfang und das Kaffeetrinken wurde auf der Ostterrasse mit Live-Musik untermalt. Na und der Kronensaal von Schloss Albrechtsberg war für das Dinner mit den Chicks on Swing (Live-Musik) gedacht.

Nebenräume wurde für die Kinder zum Essen, Spielen und Schlafen  aufgebaut.

Später dann der Gartensaal für die Party und glaubt mir es war PARTY so wie ich es LIEBE.:-) Die Gäste tanzen bei Carstens super geilen Musik . Natürlich bot sich bei diesen historischen Gemäuern eine Feuershow an und die war ganz toll mit Katja aus Berlin.

Nun,  ich möchte mich hier bei Frau Gäbler vom Schloss Albrechtsberg www.schlossalbrechtsberg.de  recht herzlich bedanken – da es eine wunderbare Zusammenarbeit war und ich es auch so gewohnt bin. Dem Catering Bellan – mit denen ich ab und zu eine Hochzeit schon geplant habe und ich weiss – dass es klappt auch meinen herzlichen Dank. Wie immer ist das Probeessen immer eine lustige und sensationelle, genüssliche Zeit.

Der Chefkoch – ganz ehrlich ich freue mich immer ihn zu sehen.

 Heike Knappik – ganz großes Lob mit viel Liebe und Geduld mit mir – hatte sie 3 Tage mit mir aufgebaut, am Tag selbst aufgebaut und am nächsten Tag abgebaut.

Ich weiss – dass nur ich bzw. wir die  Hochzeiten so mit dem Aufwand so BETREIBEN – nur  tun wir es und das auch noch gern .:-) Das musste ich mal jetzt sagen…..

Die Vorbereitungen ein Tag vor der Hochzeit mit 7 Stunden Dekoration im Schloss und Abbau am Sonntag.  Da wurde uns sehr vom Team Schloss Albrechtsberg  geholfen. Viiiiiiiielen DANK an die Hausmeister, Pförtner etc. PP.

Der Tag selbst ist für mich zwar von 05.00 Uhr bis 03.00 Uhr in die Früh mehr als ein  Fulltimejob – nur so ist es nun mal ….als Hochzeitsplaner brauchst Du Leidenschaft für Deine Berufung – sonst wird das nix…..:-) Als Krönung hatten mich Franzi & Rayk sehr überrascht und mich erst mal auf die Bühne geholt und dann – weil ich ja den ganzen Tag noch nicht gelaufen bin – noch mal zu den Tischen flitzen lassen und in einer Minute musste ich alles was nicht zum Tisch gehörte einsammeln. Nun – geschafft – nur war das nicht alles – in 30 Sekunden durfte ich die kleinen Päckchen auspacken und was glaubt ihr – es war nichts drin. 🙁 Rayk hatte aber noch ein Päckchen und das war mein DANKESCHÖN von den beiden und ich war zu TRÄNEN gerührt. .Da konnte ich nicht mehr… DANKE an Euch beiden.:-) Was da drin war – verrate ich nicht…

Dazu kommt aber auf meinem BLOG später LIVE mehr….Jetzt aber erst mal unser Traumpaar Franzi & Rayk Juni 2014 .

Die wunderbaren Bilder von der Künstlern Julia & Gil gemacht.

 

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R