Internationale Hochzeitsplanung über Skype

Skype hat über drei Hochzeitsplaner berichtet – wie man auch Paare über Skype beraten und planen kann. Mehr unter dem Link.

http://blogs.skype.com/2014/05/12/hochzeitsplanung-via-skype-fur-den-schonsten-tag-im-leben-2/

 

Hochzeitsplanung via Skype für den schönsten Tag im Leben

05/12/2014 in Deutsch by

Die Liebe zählt ohne Zweifel zu den schönsten Dingen im Leben. Ihren Höhepunkt erreicht sie für die meisten von uns mit der Hochzeit. Von diesem Tag träumen viele schon als Kind und verbinden damit pure Romantik und unendliches Glück– wären da nicht all die organisatorischen Dinge, um die man sich kümmern muss. Schließlich soll alles perfekt sein! Hier kommen die Hochzeitsplaner ins Spiel: Die professionellen Organisatoren unterstützen Brautpaare bei der Planung und Umsetzung, um diesen Tag unvergesslich zu machen und verhelfen zur ganz persönlichen Traumhochzeit. Meist soll der große Tag an einem ganz speziellen Ort stattfinden, doch ist es oftmals schwierig, sich regelmäßig mit seinem persönlichen Hochzeitsplaner zu treffen – sei es, um die Sitzordnung zu planen oder eine Location anzuschauen. Skype bietet hier eine tolle Möglichkeit, die Traumhochzeit stressfrei zu planen. Denn viele der Wedding Planner greifen heute auch auf Skype zurück, um mit den Brautpaaren weltweit die Details für ihren ganz speziellen großen Tag zu besprechen – entweder von Angesicht zu Angesicht im Rahmen eines Skype-Videoanrufes oder einfach auf die Schnelle mittels der Sofortnachrichten. Wir möchten euch heute drei Hochzeitsplanerinnen vorstellen, für die Skype ein fester Bestandteil ihres Arbeitsalltags geworden ist.

 

Hochzeitsplanung und freie Trauungen
Ines Wirth

Ines Wirth unterstützt Paare als Hochzeitsplanerin und arbeitet darüber hinaus auch als Freie Traurednerin. Ihre kreative Ader und ihr Ziel, jede Hochzeit individuell mitzugestalten, begeistert ihre Kunden. In beiden Bereichen hat Ines internationale Klienten, die oftmals zu weit entfernt leben, um mit ihr ein persönliches Gespräch vor Ort zu führen. Mit Skype hat Ines einen guten Weg gefunden, um trotz der Distanz mit den Paaren kommunizieren zu können. Nicht nur ihre internationalen Kunden, sondern auch jene aus Deutschland profitieren von dieser digitalen Beratung und sind begeistert. – so sparen sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld. „Skype unterstützt uns dabei, viel persönlichere Beratungsgespräche zu führen und hilft uns Entfernungen zu überwinden“, lobt Ines die Möglichkeiten, die Skype bietet.Dank Skype können diese Hochzeitsplanerinnen viele Liebespaare weltweit dabei unterstützen, ihre Hochzeit zum schönsten Tag ihres Lebens zu machen und das Brautpaar während der ganzen Organisation auch einfach mal entspannen zu lassen. Das finden wir großartig!

 

 

 

 

 

Euer Skype-Team

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R