Hochzeitsplaner Dresden Villa via Lapis

Wunderschön über Dresden haben ich eine traumhafte Hochzeit  mit Nicole & Oliver planen dürfen. Er aus Aachen und sie aus Gera . Gefeiert aber in Dresden. Eine wunderschöne Trauung in der Garnisionskirche auf Festung Königsstein und danach oben in der Villa via Lapis mit einem sensationellen Blick über Dresden. Wir hatten ein festliches Zelt mit Blumen – wie aus der Provence – Lavendel. Meine Floristin hatte sich wieder übertroffen. Mit viel Liebe haben wir jedes Detail spontan an dem Tag gefunden, erfunden und umgesetzt.

Trotz eines Unwetters über Dresden haben wir oben an der berühmten Schwebebahn von Dresden nichts gemerkt. Nun will ich mal nicht so viel Schwatzen….sondern Marcels Bilder präsentieren.

 

 

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

NACH OBEN|KONTAKT|EINEM FREUND PER MAIL SENDEN|SUBSCRIBE (RSS)
T A G S
F A C E B O O K
T W I T T E R